Fast delivery in 1-3 business days4

FREE shipping within Germany2

Quality directly from manufacturer

Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife

Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife

TL-GM-001
22.00€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • TL-GM-001
Die Kraft der Berührung. Die TouchLife® verbindet die bewährtesten Massagetechniken aus... more
Product information "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
Die Kraft der Berührung. Die TouchLife® verbindet die bewährtesten Massagetechniken aus aller Welt und ruht auf fünf Pfeilern: Massagetechniken, Gespräch, Energieausgleich, Atem und Achtsamkeit. Die Ausbildung zum zertifizierten TouchLife® Praktiker umfasst mindestens 300 Stunden.

Doch die Grundlagen zur Kunst der achtsamen Berührung kann jeder erlernen, der den Leitsatz der beiden Autoren beherzigt: Bewusstheit für Körper und Geist.

Dieses Buch ist für all jene gedacht, die im privaten Bereich eine in Achtsamkeit ausgeführte, harmonische Massage geben möchten und Wert darauf legen, alles richtig zu machen. Hinweise, wann nicht massiert werden darf, vervollständigen dieses Grundlagenwerk für Massageanfänger, das mit zahlreichen aussagekräftigen Schritt-für Schritt-Fotos bebildert ist. Harmonisch zusammengefasst führt das Buch durch die verschiedenen Körperregionen und die dafür entwickelten Spürübungen helfen, sich des eigenen Körpers und seiner Bedeutung noch bewusster zu werden.

Zusatzinformationen:
  • Großformat (ca. 23cm x 23cm): 152 Seiten mit über 150 Schritt-für-Schritt-Fotos
  • Verlag: Natura Viva (2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-935407-33-5

Related links to "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
4 Mar 2020

Nun können wir loslegen

Mein Partner und ich haben uns das Buch gekauft, weil wir uns gerne gegenseitig massieren. Es gibt uns nützliche Tips und macht unsere Ausspannung viel angenehmer. Im Buch wird toll beschrieben, welche Punkte man warum massieren kann. Daher: tolles Buch!

Write an evaluation
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.