Livraison rapide en 1 - 3 jours ouvrables*
Conseils personnalisés
Droit de retour dans les 30 jours3
Achat sur facture et avec paiement échelonné4

Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife

Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife
22,00 € *

Prix dont TVA plus frais de port

Payer

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • TL-GM-001
Die Kraft der Berührung. Die TouchLife® verbindet die bewährtesten Massagetechniken aus...plus
Informations sur le produit "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
Die Kraft der Berührung. Die TouchLife® verbindet die bewährtesten Massagetechniken aus aller Welt und ruht auf fünf Pfeilern: Massagetechniken, Gespräch, Energieausgleich, Atem und Achtsamkeit. Die Ausbildung zum zertifizierten TouchLife® Praktiker umfasst mindestens 300 Stunden.

Doch die Grundlagen zur Kunst der achtsamen Berührung kann jeder erlernen, der den Leitsatz der beiden Autoren beherzigt: Bewusstheit für Körper und Geist.

Dieses Buch ist für all jene gedacht, die im privaten Bereich eine in Achtsamkeit ausgeführte, harmonische Massage geben möchten und Wert darauf legen, alles richtig zu machen. Hinweise, wann nicht massiert werden darf, vervollständigen dieses Grundlagenwerk für Massageanfänger, das mit zahlreichen aussagekräftigen Schritt-für Schritt-Fotos bebildert ist. Harmonisch zusammengefasst führt das Buch durch die verschiedenen Körperregionen und die dafür entwickelten Spürübungen helfen, sich des eigenen Körpers und seiner Bedeutung noch bewusster zu werden.

Zusatzinformationen:
  • Großformat (ca. 23cm x 23cm): 152 Seiten mit über 150 Schritt-für-Schritt-Fotos
  • Verlag: Natura Viva (2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-935407-33-5

Liens supplémentaires vers "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Goldene Massageregeln - Gute Massagen geben von Anfang an mit TouchLife"
4 mars 2020

Nun können wir loslegen

Mein Partner und ich haben uns das Buch gekauft, weil wir uns gerne gegenseitig massieren. Es gibt uns nützliche Tips und macht unsere Ausspannung viel angenehmer. Im Buch wird toll beschrieben, welche Punkte man warum massieren kann. Daher: tolles Buch!

Écrire une évaluation
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Newsletter
Désinscription possible à tout moment. En cliquant sur « Je m’inscris », vous acceptez que nous puissions traiter les informations dans le cadre de notre politique de confidentialité.